Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



https://myblog.de/wunschtreumer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

und ich dachte es wäre ein traum, genauso dieser blubber schaum, vor mir in der wanne liegend, nach erdbeer duftend..

leg ich mich hinein zerplatzt der schaum und der traum...

der traum steht vor mir zum greifen nah und etwas anderes rückt in die ferne-wird unerreichbar...

23.6.10 22:13
 
Letzte Einträge: regen., wie man träumt., Fotografie Teil1, neues


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung