Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



https://myblog.de/wunschtreumer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

hast du schon einmal dadrann gedacht das der Mond nciht ohne die Sonne leben kann?

 Er kann, aber nie würde irgend jemand den mond zu gesicht bekommen.

 hast du schonmal dadrann gedacht, wer es ist der wartet bis alle kinder schlafen?

jede nacht die ich meine einsamkeit mit dir teile, bin ich dein mond, der über dich wacht.

 siehst du nachts den mond heller scheinen wenn du alleine bist?

 es sind meine gedanken, die dich suchen, die sich nach dir sehnen...

20.6.10 22:02
 
Letzte Einträge: regen., wie man träumt., Fotografie Teil1, neues


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung