Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



https://myblog.de/wunschtreumer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

so toll auch alles scheint...

 

es ist so..schwer.

ich bekomm einiges in die wiege gelegt habe riesen möglichkeiten, wiel mein Vater mit sienem geschäft erfolg hat..

aber genau das sheen die meisten-was ich reinstecke in meinen erfolg.. wieviel ich mir anhören muss, wieviel rechts rein und nicht wieder links raus geht-wieviel davon weh tut.

 und trotzdem gehe ich meinen Weg

 

...weg-ist ein Fluchtweg

weg von etwas -a-way...

 

an dem wo diese worte auf ein Fotogebannt wurden, habe ich entschlossen mit der Fotografie anzufangen und jetzt ist da so viel drann...

7.6.10 18:08
 
Letzte Einträge: regen., wie man träumt., Fotografie Teil1, neues


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung