Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



https://myblog.de/wunschtreumer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Schatten- Deiner Selbst 

Ein Brief

Liebe Worte

an einen Menschen

 

Es fühlt sich gut an.

Du bist immernoch bei mir

Dein Lächeln, das wohlige kribbeln in meinem Bauch.

Deine warmen Hände auf meinem Rücken.

 

Zu wertvoll um diese Zeit mit dir zu vergessen.

Unsere Nächte waren oft lang, wir konnten nie genug Zeit miteinander verbringen. und jetzt, diese gewolte Stille.

 

Ich bin gerne an unseren Orten, wo wir uns liebten, uns kennen gelernt haben.

Stück für Stück - wie jetzt, der Gedanke seinen Traum zu folgen.

 

Wenn ich auf der Wiese liege, den Wolken beim tanzen zu sehe, liegst du noch immer in meinem Arm.

 

Ich werde nie alleine sein. In meiner Wel bist du bei mir und wenn du nur ein Schatten bist, der mir folgt, dem ich folge.

 

Bis ans Ende der Welt

21.4.10 17:34
 
Letzte Einträge: regen., wie man träumt., Fotografie Teil1, neues


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung