Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/wunschtreumer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Und ich liege an deinem rücken, warm. Und lege einen Arm um dich. Und höre deinen Atem dein Herz und nichts anderes. Bin ganz bei dir Deine Stimme, deine Welt. In der ich mich so wohlfühle... Stunden lang, spaziere ich am See, sehe die Sterne, die bunten Wolken. Höre die Blätter des großen Baumes dort am Ufer singen.
30.9.10 23:44
 
Letzte Einträge: regen., wie man träumt., Fotografie Teil1, neues


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung