Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/wunschtreumer

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
eine trockene Träne die auf meine Handfläche fällt. ein leichter schauer der über meinen Rücken fährt. Ein lächeln, welches ich mit meinen Fingern verfolge, im Mondschein deine Augen glänzen, wie mein Herz lacht wenn es deine süße Stimme hört. Wie mein Herz rennt wenn du vor mir stehst, mir tief in die Augen schaust und im nächsten Moment, neben mir, schlafend liegst. Spürst du meine nähe? Spürst du meine zarten Hände, die deinen nackten Körper berühren. Siehst du wie der Wolkenhimmel aufbricht, wie die Bäume ihre Äste zur Seite nehmen- damit wir heute Nacht die Sterne nur für uns haben.
15.9.10 16:53
 
Letzte Einträge: regen., wie man träumt., Fotografie Teil1, neues


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung